Fahrrad Online Shop
Du hast eine Frage zu deiner letzte Bestellung? Schau hier nach!

Retoure & Rückerstattung

Retoure & Rückerstattung

Rückgabe- und Umtauschbedingungen
Allgemeines und Beratung Rücksendung Die Rückgabefrist für unbenutzte Ware beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum. Die Rücksendung ist kostenlos, wenn du unser...
Rücksendeetikett anfordern
Meine Bestellung Rücksendeetikett anfordern Jeder Lieferung sollte ein Rücksendeetikett beigefügt sein. Aber du kannst auch jederzeit ein Rücksendeetikett ...
Abholung zur Rücksendung
Meine Bestellung Rückgabe und Erstattung Wir können für große oder sperrige Pakete eine mühelose Abholung bei dir zu Hause (Bordsteinkante) vereinbaren. In...
Zurücksenden getrennt gelieferter Produkte
Meine Bestellung Rückgabe und Erstattung Wir empfehlen dir, deine Retoure auf dieselben Art und Weise zurückzusenden, wie die Bestellung geliefert wurde, a...
Rückerstattung nach Rücksendung
Meine Bestellung Rückgabe und Erstattung Wenn du ein Produkt innerhalb der Rückgabefrist retourniert hast und es unseren Rückgabestandards entspricht, werd...