Die voraussichtliche Lieferzeit wird auf der Produktseite und an der Kasse angegeben. Sie kann abhängig von den bestellten Produkten und dem Auftragsvolumen, das wir aktuell erhalten, variieren.



Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per E-Mail. Wenn du noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, ist es möglich, dass deine Bestellung noch nicht verschickt wurde. Mit deiner Bestellnummer und deiner E-Mail-Adresse kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung überprüfen.


Wichtige Informationen

  • Wir schließen für jede Bestellung eine Transportversicherung ab, vom Verlassen unseres Lagers bis zur Zustellung.
  • Die Lieferzeiten und Lieferpartner werden nach unseren Verfahren festgelegt und sind nicht veränderbar.
  • Normalerweise werden Samstage und Sonntage bei der voraussichtlichen Lieferzeit nicht berücksichtigt.


Allgemeines und Beratung Lieferung